Donnerstag, 1. Mai 2008

Spring is in the air - Challange LO

Puuuh das war eine Herausforderung!
Marlies (im http://h-f-scrapforum.maik-sabi.de/index.php?sid=) hat uns zu Aufgabe gestellt 10 verschiedene Designer in einem Layout unter zu bringen.
Normalerweise bin ich kein Challange-Typ, allerdings war diese Aufgabe Anreiz genug
dort mitzumachen!!!
Und das hat soooooooooooo Spaß gemacht, unglaublich!
Und weil es so Spaß gemacht hat habe ich direkt 3 Layouts gemacht! Muss aber auch sagen das ich wirklich tolle Kits zur Verfügung hatte,... könnt gerne mal unter den Credits schauen,...
im Übrigen habe ich nur Freebies benutzt ;)

Sooo und nun viel Spaß beim Anschauen :)


das erste:

























1. Danielle Corbit: grüner Hintergrund, Blumen (edge) -> Kit: „don´t be shy“
2. July: Schleife/Ribbon grün eingefärbt -> Kit: „Ect...“
3. www.scrapsuper.blogspot.com: Diamantendoodle - blau eingefärbt -> Kit: „sweat spring“
4. Nyka74: Grüne Blätter -> Kit: „day bouquet“
5. Fleur: Doodle obere linke Eck – eingefärbt, transparent -> Kit: „soft spring“
6. www.lisa-2006-lisa.blogspot.com :Schmetterling unten -> Kit: „Springpart“
7. Janette Bollinger: Blume links unten -> Kit: „Peach Blossom“
8. Shabby Princess :Rahmen – transparent -> Kit: „Festival“
9. Helly: Wortart Believe – transparent -> Kit: „I believe“
10.Stellarific Creations: Feen -> Kit: „Want to play?“

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu.. ich las dir mal schöne grüße da....
Deine Lo´s finde ich echt toll.
Lg Nancy

Open Source Anleitungen