Donnerstag, 24. Juli 2008

Blogchallange - es ist soweit... es wurde abgestimmt

es ist soweit... es wurde abgestimmt und nun sind die Gewinner sind bekannt!!!

aber als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich habe mich sehr über euer Interesse gefreut. Es sind wirklich tolle Layouts entstanden!

so und nun gebe ich euch mit großer Freude die Gewinner bekannt:


1. Platz: Claudie

mit diesem tollem Layout

2. Platz:
da haben wir gleich zwei

Pixelfairy
mit diesem tollem Layout



und Sakura
mit
diesem tollem Layout


und der dritte und letzte Platz geht an


Rapunzel
mit diesem tollem Layout



sooo und wie geht es nun weiter? Ich werde versuchen euch irgendwie zu informieren, da leider die meisten ihre e-mail Adresse nich hinterlassen haben, könnte das ein wenig dauern ;) aber ich gebe mein Bestes :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich freue mich ja riiieeesig über meinen zweiten Platz! :)

LG
Pixelfairy

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere allen !! ich finde die LO´s ja alle schön :-) Freue mich natürlich riesig, das ich den ersten Platz gemacht habe :-)
Liebe Grüße Claudie

Open Source Anleitungen