Samstag, 9. August 2008

Katrins Design meets Vanessa Arts - Flowerpacks CU

Sooo meine lieben,... ein ganz neues Projekt. Mit einer Freundin habe ich mich zusammengeschlossen.... und durch sie entstehen sooo tolle Sachen... schaut nur was entstanden ist...



















































































das tolle an diesem commercial use Produkten ist das ihr keinerlei Credits angeben müsst. :) Und natürlich, das die Blumen einfach einzigartig sind :)

Ihr bekommt diese genialen Flowerpacks ab dem 10.-11. August bei isyndra and friends sowie bei paradies-store-for-scrapbooking

6 Kommentare:

KSart hat gesagt…

Tolle Sachen hast du! Hab dir auf meinem Blig was hinterlassen!

domad hat gesagt…

Dann wünsche ich ganz ganz viel Erfolg beim Verkauf und ich freue mich auf weitere tolle Zusammenarbeiten mit Vanessa und Dir!

Vanessa hat gesagt…

Huhu Süße!!!
Mensch was haste denn da geniales gemacht??
Ist ja der hammer, ich glaub des geh ich kaufen *laaaaaaaaaach*!!
Du hast so viele tolle Sachen auf deinem Blog, da hinterlass ich eichfach direkt hier was

*knuuuuuuuuuuutschaaaaaaaaaa*

Vanessa

Maren hat gesagt…

Huhu Katrin,

dein/euer neues Projekt ist ja wirklich toll! Wunderschön die Blumen.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe dich für eine Blog Award nominiert, wenn du magst kannst ihn dir auf meinem Blog abholen kommen...

Liebe Grüße Missi

Ich bin die Manu hat gesagt…

die Blumen sehen Klasse aus!
LG Manu

Open Source Anleitungen