Freitag, 28. November 2008

Magic of Christmas

Mein neues Kit ist fertig....
ich bin sehr froh das ich damit fertig bin.
Ich hatte sooooo viele Ideen, allerdings wenn ich all diese umgesetzt hätte wäre ich wohl mit einem Mega-Mega-Maga-Kit bei euch angekommen ;)
Ich freu mich so sehr, euch dieses Kit vorstellen zu dürfen....
und ich hoffe das es euch gefällt...

---------------------------------------------------------------------------------

My new kit is ready ....
I am very glad that I'm finished.
I had sooooo many ideas, but if I had implemented all this I probably would be have a mega-mega-mega kit ;)
I am so glad to imagine this kit to you....
and I hope you like it ...











you can get this Kit here: "Magic of Christmas" by Katrins Design @ scrapladies.com, digiscrapboutique.com, and isyndra-and-friends.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, wollte dir mal liebe grüße da lassen und dir u dem super schönen Kit gratulieren...

Grüßle Missi

Anonym hat gesagt…

Hey, wo bekommt man denn das Kit, Deine Links funktionieren irgendwie nicht. Finde das Kit sehr schön!

Open Source Anleitungen